Friday, February 24, 2006

Bericht zur Verteilung von sheltern

Posted in Bagh area at 5:19 pm by 1840forBagh

Shelter an die Bevölkerung von Bagh area in Pakistan
a3feb_0282 b2feb_0307x a6feb_0161 c4Feb_0383x
Fotoberichterstattung, dazu Textberichterstattung Bagh_revisited 
22.2.06, von Gottfried Strasser

Seit Anfang Februar arbeitet Herr Strasser als Projektexperte für Projekte von Hilfswerk Austria vor Ort. Wir schätzen uns glücklich auf diese Weise über eine so hervorragende Verbindung zum weiteren Projektverlauf zu verfügen, die allen Seiten zu Gute kommt. Fotoberichterstattung

Er berichtet mit Hilfe einer UN Strassenkarte, damit man sehen kann wo gearbeitet wird. Die gewöhnliche Reiseroute führt von Islamabad über Murree (Fremdenverkehrsort aus Kolonialzeiten – das waren noch Zeiten – wie alte alte Fotos zeigen) zur Seilbrücke bei Kohala, Dhikot, Arja, Bagh nach Dhulli. Die Strecke ueber Rawalakor Rehara wäre kürzer, ist aber militaerisches Sperrgebiet. >>  ausführliche Textberichterstattung Bagh_revisited

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: